Postbank, wo kann ich kostenlos Geld abheben?

5 Antworten

Bei allen Geldautomaten der Cashgroup.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

warum googelst Du nicht einfach?

  • Postbank
  • Deutsche Bank
  • Commerzbank
  • HypoVereinsbank

... sind in der Cash Group und die Kunden können an all den Automaten dieser Banken kostenlos Geld abheben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
JohannesOG
Fragesteller

Bin immer zu faul um zu googeln

Googlen muss echt schwer sein..

Sie können mit Ihrer Postbank Card an bundesweit ca. 9.000 Geldautomaten kostenfrei Bargeld abheben. Wenn kein Postbank Geldautomat oder keine Filiale der Postbank in Ihrer Nähe ist, nutzen Sie kostenfrei die Automaten der Cash Group. Dazu gehören die Geldautomaten der Deutsche Bank, Commerzbank und HypoVereinsbank.

Mit einer geladenen und entsicherten 45er Magnum kannst Du bei jeder Bank kostenlos Geld abheben - unabhängig vom Kontostand.