Kann man beim Schalter der Postbank auch Kleingeld abheben?

6 Antworten

Hi,

natürlich geht das, kannst auch mit 0,01€ abheben XD

Beachte aber, das wenn Du nur ein Giro Direct haben solltest, dass das abheben kostenpflichtig wäre; bei allen anderen Komtomodellen wäre es kostenlos.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es könnte Gebühren kosten. Mann kann Bargeld abheben wenn die Bankfiliale Bargeld hat.

Also bei unserer Postbank geht es problemlos und die haben auch Bargeld 😄

ist ja auch ne Post, deshalb wird’s da schwer ohne Bargeld.

am Schalter nur, wenn es bei der Bank noch Bargeld gibt. Zahlreiche Bankfilialen haben kein Bargeld mehr.

Am Schalter geht das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung