Darf mein Betreuer Geld abheben?

4 Antworten

Das sind aber viele Unlogische Aussagen !? Deine Mutter ist deine Betreuerin ( Sie hat also die Vollmachten über deine Finanzen ? ) , Deine Mutter verlangt von dir das du ihr Teure Sachen kaufst..., Zeitgleich Schuldest du Ihr aber 500 € ???

Du willst ihr das zurück geben wenn du dein Gehalt bekommst.

Du darfst aber nicht ins Minus gehen weil das Amt sonst Probleme macht ???

Bekommst du Jetzt Gehalt oder Geld vom Amt ?

Oder bekommst du beides, Gehalt und Aufstockend Geld vom Amt ?

Ihr scheint ja ein Paradebeispiel an RTL II Familie zu sein, wenn du mit deiner Mutter nicht klar kommst dann solltest du vielleicht jemand anderes Beauftragen dein Betreuer zu sein.

Trayser
Fragesteller

Es geht ja auch darum, erzähle dir noch andere Geschichte. Ich habe mir damals 1000€ Zusammen gespart, weil ich das Geld brauchte, damit wenn ich ausziehe, Sachen kaufen kann für die Wohnung. Wir gehen zur Bank und die von der Bank meinten, du hast nur noch 200€ drauf. Meine Mutter meinte darauf hin, ich habe mir 800€ genommen für eine Flugreise und sie hat mir nicht bescheid gesagt. Jetzt verdiene ich soviel Geld und habe Angst, das sie mir jeden Monat 1000€ vom Konto nimmt. Sie fragt so mein besten Freund, den sie kaum kennt, ob er sie eine Handtasche für 360€ kaufen kann. Sie denkt nur ans Geld.

wenn du das nachweisen kannst geh sofort zum gericht und unterrichte die darüber was dein Bertreuer da macht, schon die aussage dass Er dich nicht Über kontobewegungen die er vornimmt nicht Unterrichtet kann ihm das genick brachen.

Kannst du das näher erklären ? Wofür hast du den Betreuer ? Wie kommst du drauf das er dein Geld abhebt weil er Geldgeil Ist ?

Trayser
Fragesteller

Meine Mutter ist Zeitgleich meine Betreuerin und unser Verhältnis ist nicht gut, sie hat schon mal ohne mich zu fragen 800€ abgehoben. Außerdem kommt sie immer an, kaufst du mir dir Tasche und die, was über 400€ kostet. Wir sind gerade im Streit, weil ich ihr 500€ schulde und habe ihr gesagt, das ich das Geld, Mitte des Monats gebe, wenn mein Gehalt da ist. Jetzt macht sie mir Druck und will Geld von mir sofort haben, obwohl ich weiß, sie hat genug Geld und ich darf nicht ins Minus gehen, weil ich sonst Ärger vom Amt bekomme. Meine Mutter meinte egal da geh doch ins Minus. Meine Mutter interessiert sich nur fürs Geld und habe deshalb die befürchtung, das sie mir irgendwann, wenn es nicht passt Geld einfach so abhebt.

Ja könnte du