Geld vom Pierce zurückverlangen?

3 Antworten

Du musst es doch direkt nach dem Stechen gesehen haben, da hättest du gleich sagen können, dass es wieder schief ist.

Wenn du erst später festgestellt hast, dass es schief ist, könnte das auch von der Schwellung kommen.

Ein Recht auf dein Geld zurück hast du normalerweise nicht, außer bei der Einverständniserklärung stand etwas davon.

Hol dir vielleicht noch einmal eine Zweitmeinung von einem anderen Piercer ein, der kann das eher erkennen, ob es nur ungleichmäßig geschwollen ist oder tatsächlich falsch gestochen wurde.

QuestionLove
Fragesteller

Ja, ich bin an diesem Tag auch nochmal hin und hab gesagt dass es immernoch schief ist. Er meinte es wäre die Schwellung. Aber nach 5 Tagen ist es nach wie vor sehr schief und man sieht auch, dass die Einstichstellen einfach auf unterschiedlichen Höhen sind. Er meinte ich solle ihm vertrauen, hab ich. Tja...

marloweyaa  05.01.2022, 15:42
@QuestionLove

Dann würde ich gleich nochmal zu ihm gehen und ihn fragen, ob das immer noch die Schwellung sein soll.

Nein, kannst du nicht. Nimm es raus und lass es verheilen. Danach kannst du zu einem anderen Piercer gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings

Kannst du leider nicht aber das Bridge Piercing kann doch auch an sich schief aussehen.