Geld verstecken?

11 Antworten

In ein Tresor.

achtung: Es sollte nicht eins sein, dass man tragen kann. Es sollte für räuber unmöglich sein diesen mitzunehmn.

In Gold und anderen gut transportierbaren Kram investieren. Das kannst du auch im Zweifel irgendwo verstecken wo Papiergeld nicht lange durchhält.
Zumindest machen wir es beim RP so, im RL habe ich mein bisschen Geld in ein halbes Haus gesteckt, vorher lag es in einem Bank-Schließfach.

Natürlich kannst du auch einen Teil bei mir bunkern... wenn es kein Trollgeld ist :P

grabe ein Loch hinterm Haus und versteck es da und jetzt ab ins Bett

Warum vertraust du den Banken nicht? Oder geht es um "steuerfreies Geld"?

Wenn keiner weiß, dass Du viel Geld hast, ist ein Versteck in deiner Wohnung ziemlich sicher. Vorsichtshalber immer 5.000 Euro da verstecken, wo ein Einbrecher zuerst suchen würde.