Geld verdoppeln, Start mit 1 Cent?

4 Antworten

In kürzester Zeit geht das nicht. Versuche es mit 50.000€ als Startkapital. Dann schaffst du es - mit etwas Glück und viel Risiko - vielleicht in kurzer Zeit 100.000€ draus zu machen.

Wer über Nacht reich werden will, muss tagsüber etwas dafür tun. An- und Verkauf ist m. E. eine der besten legalen Möglichkeiten (Finanzamt nicht vergessen!).

Wenn das funktieren würde, würde es dir keiner verraten. Wenn es nämlich jeder wüsste, würde es wohl nicht mehr funktionieren.

Jeden Cent 2 mal umdrehen ;)