Geld verdienen schnell wie möglichhh?

4 Antworten

Nein gibt es nicht. Schnell schon gar nicht. Mit Ausdauer und etwas Talent kannst du es mit Affiliate-Links probieren. Aber bis du damit Gewinn machst vergehen Monate, wenn nicht Jahre.

Natürlich. Es gibt da diese Seite, die muss man aufrufen, auf einen Button klicken und dann bekommt man für jedes mal klicken 1.000,-€

Aber ich bin doch nicht blöd und verrate irgend nem Fremden den Link 🤦🏻. Wenn dann alle dort klicken und reich werden verlieren meine schwer erklickten Millionen ja an Wert

Nein, gibt es nicht.
Das wird immer wieder mit dem gleichen Ergebnis gefragt.

Gefühlt zum 1850. mal diese Frage: nein, das funktioniert nicht. Jeder, der dir was anderes vorgaukelt, ist ein Lügner!

Von nichts kommt nichts.