wie kann ich legal schnell geld verdienen.....

5 Antworten

Na, sind wir im Kindergarten? Er hat eine einfache Frage gestellt! Dafür gibt es auch diese Seite um gute Tips zu holen. Das heißt aber nicht das er faul ist oder ein kleiner Junge ist! Und das hier jeder gleich denkt das er faul ist, nur weil er schnell und mehr Geld haben will, wenn man nicht weißt was er ist und macht, sollte man hier sich die sinnlosen Kommentare sparen und sich selber an die Nase fassen. Das man immer gleich schlechte Gedanken hat. So Ich habe hier paar hilfreiche Tippß: Im Internet kannst dich online überall bewerben, minijobs bei google eingeben. Dein Kleiderschrank ausmisten und bei Kleiderkreisel verkaufen. Ich arbeite 8 Std von Mo-Fr und habe vor 1 Jahr mich bei einer Modelagentur angemeldet. Jetzt habe Ich viel erreicht und man kann auch als Fotomodell arbeiten. Manchmal Krieg man pro Foto 400 Euro. Wenn du da Interesse hättest dann gebe Ich dir gerne paar Seiten: Modelkartei.de stylished.de Wenn das nicht dein Ding ist kannst du dich bei starnow.de anmelden und vielleicht bei filmdrehs mitarbeiten. Es ist super interessant. Und dazu kommt das du auch eine gute Gage bekommst. Ich habe 2 Jobs und bin finanziell zufrieden. Schicke bewerbung unbedingt zu Daimler also Mercedes. Die suchen laufend welche. Ich hoffe Ich konnte dir helfen und Think positive.. andere können es halt nicht :-)

Endlich mal eine angebrachte und hilfreiche Antwort!!!!!!!!!

Ob die Tipps wirklich stimmen, kann ich nicht beurteilen, aber die Art und Weise finde ich sehr hilfreich.

0

Es gibt verschiedene Möglichkeiten. Zum einen kannst du mit Paidmails dein Geld ein wenig aufbessern. Der Nachteil an Paidmails ist, dass du nicht so viel verdienst. Eine weitere Möglichkeit ist wenn du eine Website machst und dich bei Google Adsense oder andere anmeldest und Werbung auf deiner Website machst. Das Problem dabei ist, dass die Website viele Besucher braucht. Deshalb ist der verdienst auch nicht grad so riesig. Oder man kann bei Online-Umfragen mitmachen. Wenn du dich bei mehrere Umfrage-Panels angemeldet hast, bekommst du etwa so vier bis sechs Umfragen in einer Woche. Wenn du in allen Umfragen in der Zielgruppe bist, kannst du schon um die 15 Euro pro Woche verdienen mit etwa einem Aufwand von einer halben Stunde pro Woche. Das Geld kannst du, wenn du das Auszahlungslimit erreicht hast, über Überweisung, Gutscheine oder PayPal auszahlen lassen. Ich hoffe ich konnte helfen LuMa2013

Also leute mal im ernst er hat doch nur eine frage gestellt .vielleicht braucht er diesen odet nächsten monat etwas mehrgeld.ihr braucht doch net gleich mit job und familie zu kommen.unmoglich wirklich ey.ist mir auch mal virgekommen das ich mehr geld brauchte und do weiter.obwohl ich einen festen job habe.also lasst doch die dummen kommis.entweder helft oder lasst es sein. Ich kann dir leider net weiterhelfen:(

Was möchtest Du wissen?