Wie kann ich unter 18 legal Geld verdienen im Internet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit erlaubniss deiner eltern darfst du soweit ich weiß ab 14 mit finanzprodukten handeln. Du kannst ja mal anfangen dich etwas über forex und börse zu informieren. ABER behalte immer im kopf, dass das ganze extrem langwierig sehr schwer und zeitraubend ist und das mindestens 90% der trader langfristig scheitern. Sölltest du aber erfolgreich werden stehen dir die türen zu unendlichem reichtum offen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

um im internet rechtssicher geld zu verdienen, musst du volljährig sein. als jungendlicher bist du "beschränkt geschäftsfähig", daher darfst du bis auf dein persönliches taschengeldbudget keine rechtsverbindlichen geschäfte abschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?