Geld verdienen mit 12?

ps bin (m)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur bei Verwandten. Rasen mähen, Einkaufen, Pfand wegbringen etc.

Genieße deine Kindheit, Arbeit kommt noch früh genug.

Ich habe Zeitungen ausgetragen und ~100€ im Monat verdient, das einzig negative am Job ist, dass man bei Wind und Wetter raus muss und das es ziemlich lang dauern kann.

Viel Glück,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mit 12 noch gar nicht, denn das wäre erst ab 13 erlaubt zu arbeiten, wie Zeitung austragen usw.

Innerhalb der Familie kannst du aber kleine Tätigkeiten ausüben und etwas Taschengeld dafür bekommen.

Hier kannst du das selbst nachlesen:

https://www.youngcapital.de/schuelerjobs/ab-12

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – habe in einem medizinischen Beruf gearbeitet