Geld (Sprüche, Zitate, Redewendungen)?

1 Antwort

Es geht im Groben darum dass Geld und Macht keine Rolle spielen, sondern dass Menschlichkeit, Gemeinschaft und Liebe an erster Stelle stehen. Materielles macht nur temporär glücklich.

  1. Man sollte nicht vergessen dass Dinge die man nicht mit Geld kaufen kann (Freundschaft, Liebe usw) auch wichtig sind, man sollte das vor lauter Geld nicht vergessen.
  2. Wenn man Geld hat, dann sollte man es ausgeben. Ein dickes Konto mit ins Grab zu nehmen ist verschwendet und bringt nichts.
  3. Erklärt sich von selbst.
  4. Das selbe in grün.
  5. Eigentlich auch logisch.
mandu939
Fragesteller
danke hat mir sehr geholfen