Geld in die USA überweisen mit TransferWise?

3 Antworten

Hat Sie ein Deutsches Konto?

Ich selbst z.B. habe eine Kreditkarte mit der ich Weltweit kostenfrei abheben und zahlen kann.

Wenn Sie so eine hätte, könntest du ihr das Geld einfach normal darauf überweisen und fertig. Da braucht man doch eigentlich keine extra Anbieter oder?

Ja, TransferWise ist seriös schnell und einfach. Ich benutze es häufig.

Es ist eine der preiswertesten Methoden, auch exakte Beträge hin- und her zu überweisen.

Ich nutze Transferwise selber für Zahlungen nur für mich selber (sprich von Konto A welches mir gehört auf Konto B, welches mir gehlrt) , da dies vor allem grösseren Volumina günstiger ist, als eine klassische Auslandsüberweisung. Wobei ich selber bisher nicht in die USA überwiesen habe.

Mit der Geschwindigkeit bin ich auch sehr zufrieden. Das einzige "Problem" ist, dass du keinen fixen Betrag in Zielwährung überweisen kannst. Sprich, es ist nicht möglich eine Überweisung so zu gestalten, dass z.B. exakt 401,98$ ankommen.

Wenn du möchtest, kannst du dich über meinen Einladungs-Link bei Transferwise anmelden, dann ist die erste Überweisung gebührenfrei: https://transferwise.com/u/75bf0