Geld für Fußbilder?

4 Antworten

Hast schon Bilder deiner Füße versendet? Wenn sie hübsch sind, dann findest du sicher viele Fans deiner Füße. Zeig sie doch mal auf deinem Profil.

Jjujhkjk  26.06.2023, 17:35

Was für eine widerlich Person bist bzw. hoffentlich warst du eigentlich

Alwu1999  26.06.2023, 20:07
@Jjujhkjk

Lerne, bevor du jemanden schriebst, das, was du schreibst, richtig zu schreiben. Und nun belästige mich nicht mehr. Aber wenn dir dennoch danach ist, dann ok. Ich erfreue mich an deinen minderen Geist. Sehr schade, dass sich Typen wie du doch weiter vermehren.

Wenn du es bereits gemacht hast, dann merkst du, dass es Interessenten für deine Füße gibt. Die Liebe zu Füßen ist groß verbreitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange es nur Füße sind, abgreifen.

Ich würds machen. Warum nicht. Hab ich auch schon gemacht....

anonym1378  04.10.2019, 18:03

und wohin haben dir die Leute das Geld geschickt ?