Mit Fussbilder geld verdienen?

4 Antworten

Ich wurde auch angeschrieben, und habe auch keine Ahnung ob ich das machen soll. Weil ich müsste ja meine Kontonummer angeben und könnte er dann auf meine Daten zugreifen? Oder sich irgendwie reinhacken?

Tut mir leid ich habe davon echt keine Ahnung😬

Babysasa  01.11.2021, 06:42

Mach es über pay pol

Schau bitte bei manchen die dir Geld überweisen wollen verlangen Geld dafür das du als erstes einen Gutschein bezahlst und dann du das Geld bekommst. ACHTUNG ! Abzocke!

Meiner Meinung nach ist es okay. Pass auf, dass du nicht über den Tisch gezogen wirst :) Viel Glück

Laaady98
Fragesteller

Ja das verunsichert mich noch etwas bin noch unentschlossen es zu tun

Sind ja nur deine Füße, selbst wenn er dich verarscht wär das ja nicht besonders schlimm :)

Laaady98
Fragesteller

Das stimmt ja:)

Michia12  14.06.2016, 21:57

Solang er danach nicht mehr will, würd ichs machen

Laaady98
Fragesteller
@Michia12

Naja mehr würde er nicht bekommen😂😂

Michia12  14.06.2016, 22:00

Na dann😂