Geld?

2 Antworten

Eine "Firma" von der man Geld leihen kann, wenn du keine Bank oder Sparksse meinst, kann nur ein Kredithai sein.

Das hat schon viele junge Leute für Jahre ins Unglück gerissen.

Überlege sehr gut, was du tust und überschlafe es drei Nächte.

Alles Gute

Unbekannt12384
Fragesteller

Okey Dankeschön😊

Frag deinen Arbeitgeber nach einem Darlehen oder leih dir was von Angehörigen.
Ansonsten Dispo bei der Bank.
Mehr Möglichkeiten hast du nicht, kein Autohändler wird mit einem Azubi eine Finanzierung abschließen.

Unbekannt12384
Fragesteller

Ich möchte das Auto privat kaufen und nicht in einem Geschäft oder sonst was