Gelbliche flecken auf der weißenn bettdecke riecht extrem säuerlich also penetrant ist das Schweiß oder Pilz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann auch Urin sein. Einfach die Bettdecke bei 60 grad in der Waschmaschine waschen.

klassik1989
Fragesteller

Nein die Schuhe der Person riechen penetrant so das ich würgereiz kriege !!

klassik1989
Fragesteller
@klassik1989

Die Schuhe haben einen säurigen Gestank nicht süß eher sauer !!

Vennesla  30.12.2021, 20:21
@klassik1989

Körpergeruch hat sehr viel mit Ernährung zu tun. Warum jetzt Schuhe? Du hast von einer Bettdecke geschrieben.

Weiß ich nicht aber Pack desinfizierspray drauf und reib es mit in Scheiben geschnittenem Knoblauch ein, das müsste alles an Mikroorganismen abtöten.

klassik1989
Fragesteller

Die Person hat vor 1 Woche neue Schuhe gekauft bekommen nach 1 Woche stinken sie sehr abgrstanden !! Die Person ist 15 Jahre!!! Zu Gast bei uns aber nur paar Tage noch