Gelber Strich bei Youtube?!

 - (YouTube, Video, strich)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab da kommt eine Werbeeinblendung ;)

relaexx
Fragesteller

nee, da kommt keine Werbung :P

Zilles  06.11.2010, 00:16
@relaexx

doch doch, dann kommt von unten so ein kleinens fensterchen was man dann wegklicken kann ;)

relaexx
Fragesteller
@Zilles

Aber die kommt auch, ohne, dass da ein gelber Strich ist

relaexx
Fragesteller
@Zilles

aber diesen strich scheint es noch nicht so lange zu geben, oder? zumindest ist er mir nie so aufgefallen..

Das ist bei den meisten Offiziellen Musikvideos, wo der eigentliche Song erst später (ab dem gelben Strich) anfängt.. :D

Lg, pollmd19

ab da kommt dann meistens die werbung

relaexx
Fragesteller

Meinst du diese kleinen Banner? Die kommen aber auch oft, wenn kein gelber Strich da ist..

Bei jedem? Bei mir jedenfalls nicht...

relaexx
Fragesteller

Ich habe geschrieben bei vielen, nicht jedem :P Musst mal drauf achten.. die sind auch nicht immer am Anfang.. das ist unterschiedlich..

Da kommt die Musik, die man wegklickt :D. MfG Jeff..