Gelber Schleim am Auge?

3 Antworten

Bindehautentzündung. Morgens das Verklebte am Auge vorsichtig mit nem frischen Waschlappen und viel lauwarmen Wasser abwaschen. Wenns net besser wird zum doc. Kannst auch z.B. Euphrasia Augentropfen probieren (ist natürlich) solange es net so schlimm ist. Bei Erkältung passiert sowas oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, das hört sich für mich an wie eine Mischung aus Eiter und Schlafsand, Ihr solltet Auf jeden fall zum Kinderarzt. vielleicht ist es ja auch etwas ernstes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte eine Entzündung sein, oder wirklich nur der schnupfen.