Gelber Ansatz, blonde Spitzen - was tun?

1 Antwort

Nur von der Sonne und dem Chlor wird kein Ansatz quietschgelb. Da lief vorher schon mit der Ansatzfärbung was schief. 

Das Ausbleichen des bereits länger gefärbten Haares ist ok., das kommt vor, nicht nur bei Südsee Sonne.

Viel Möglichkeiten gibt es im Moment nicht. Die gebleichten Teile werden nicht mehr von alleine dunkel.

Ideal wäre, mal ein Stück kürzen, denn dieser "Part" ist so oder so schon "hinüber".

1;) Bei der nächsten Ansatzfärbung muss die Friseurin die Farbe anpassen und den Wasserstoff % Anteil erhöhen. Dann wird auch der Ansatz heller.

Entweder ihr entscheidet euch für mehr oder weniger gleichmäßig hell, dann müsste die Farbe im Verlauf auch auf das bereits schon lange gefärbte Haar aufgetragen werden. Nicht gerade optimal,...

2;) Oder du entscheidest dich für ein aschiges Blond, welches mit ganz wenig (!) Goldblond gemischt wird. Ja nicht zu viel, sonst wirst du rötlich.

Mit dieser Mischung den Ansatz neu färben und mit dem Kamm die neue Farbmischung ins untere Haar ziehen. So dass nur sporadisch die neue Farbe "einfließt".

Und immer wieder ein Stückchen kürzen. Wird eine Zeit dauern, aber so nach und nach wird dann die Farbe wieder gleichmäßig.

3;) Möglichkeit du entscheidest dich für goldblonde Mechen -ganz fein und dünn...

Mit wie viel Geld muss ich beim färben beim Friseur ca rechnen?

Hey. Ich hab dunkelblonde bzw hellbraune Haare, diese gehen bis zur brust und möchte mir diese gerne wie auf den Bild den Ansatz grau-blond färben lassen und die Spitzen rosa. Um die Spitzen rosa zu bekommen weiß ich schon das ich sie vorher blondieren müsste. Was denkt ihr wie viel das blondieren+rosa Spitzen und Ansatz färben kosten würde, beim Friseur? Danke schon mal für Antworten.

...zur Frage

Silbershampoo gegen Orangene Haare?

Ich habe mir gestern meine mittelbraunen Haare mit 6% blondiert. Da der Ansatz heller als die Spitzen waren habe ich mit einer Farbe drübergefärbt. Nun sind meine Haare gleichmäßig orange. Hilft gegen diesen Orangestich Silbershampoo wenn ich es ein paar Stunden einwirken lasse?

...zur Frage

Strähnchen herausgewachsen, nachblondieren oder gehen dann die haare kaputt?

Ich habe meine haare vor ein paar monaten selbst strähnchen blondiert und es ist etwas ungleichmäßig und fleckig geworden und auch teilweise gelbstichig geworden. Und nun sind sie herausgewachsen und man sieht den ansatz. Ich wollte jetzt mir eine komplette blondierung kaufen und meine kompletten haare blondieren. Ist das schlecht für die haare? Werden sie abbrechen und noch gelber werden? Ich hätte gerne komplett blonde haare aber wenn das nicht geht weil noch die anderen strähnen drinnen sind soll ich meine haare dann dunkelbraun tönen damit den ansatz sieht oder wird das dann auch fleckig?

...zur Frage

Haare blondieren?,welche drogerieprodukte?

Das sind meine Haare: http://i.hizliresim.com/o3km6m.jpg

Welche Drogerieprodukte könnt ihr mir empfehlen? Möchte so ein Blond ombre look. Also eher die spitzen so blond und der ansatz könnte meine jetztige farbe bleiben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?