Gelbe Finger ohne zu rauchen?

Auf dem Bild ist es sehr schlecht zu erkennen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist eine etwas stärkere Verbrennung (2. Grad) . Mit dem Plastik hat die Färbung nichts zu tun, eher liegt es an der Wunde. Da eine Verbrennung auch gesundheitsschädlich sein kann, wäre es sinnvoll einen Arzt aufzusuchen.

Da ist die Haut durch die Hitze geschädigt, würde ich sagen. Das sollte sich von allein wieder regulieren. Falls sich aber etwas entzündet oder schwarz wird, geh bitte zum Arzt.

Nelly623
Fragesteller

Meine rechte Hand ist ja auch gelb

spelman  06.01.2021, 10:03
@Nelly623

Ich weiß ja nicht, was Ihr für Brandversuche gemacht habt mit der Fantaflasche. Vielleicht ist die Haut von irgendwelchen Verbrennungsgasen angefärbt.

Vielleicht solltest Du Deine Eltern einweihen?

Hi, bitte geh mal zum Arzt damit.