gelbe dönersauce

5 Antworten

curry sauce oder eine coctail sauce (sprich: eine eigene mischung des imbisses)

vll ist es eine safran curry sauce keine ahnung

aufjedenfall gibt es öfter zu doener curry sosse bzw. Coctail sosse mit curry drin und es ist auch gelb orange.

vielleicht Curry ? ich hatte letzens auch einen, da hat der kerl einfach currysauce drauf gemacht. das weiß ich weil ich ihn drauf angesprochen hab was das ist, villeicht war das bei dir auch curry, farblich würde es ja hinkommen.

Sicher ne eigene Creation des Ladens.

Selbst, wenn die nen Namen hat, macht sie sicherlich jeder Perser oder Dönerladenbesitzer anders!

Normalerweise ist die soße im Döner die Zaziki soße (oder wie ach immer man Zaziki schreibt :D) vllcht haben die da ein bisschen curry pulver rein gemischt damit es diese farbe einnimmt

Danke jetzt habe ich Hunger ^^ Man, jetzt so ein goilen Döner mit Kalbsfleisch, Salat mit allem und so lecker süß/sauer soße oder currey. Achja udn MAis und Schaafskäse extra^^ Man wäre das gut jetzt xD