Geisterbeschwörung im Islam

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich gibts das nicht wirklich- also es passiert nichts, außer durch die Angst, die derjenige hat und die selbsterfüllende Prophezeiung. Etwa indem dann jemand aus Angst besonders nervös ist und dann ne Leiter umstößt, auf der jemand gerade Fenster putzt oder so. Gibts eben in allen Kulturen, dass Menschen an allen möglichen Hokus-Pokus glauben.

Das einzige, was ich kenne, ist eine Seance, mit der man die Geister "anrufen" kann. Im Islam verläuft das halt nur anders, wenn das mit den drei Chancen verbunden ist.

Nein mit dem Islam hat das sicher nichts zu tun.
Viel eher ist es ein Aberglaube und solche Dinge zu tun, sind sowieso nicht erlaubt im Islam.

man kann kontakt aufnehemen mit ihnen ! aber wenn man dies tut opfert man sich dem teufel distanziere dich lieber davon.... es gibt welche die dies schon taten also kontakt aufnahmen und das ist kein spass! aber es kickt einen aus der religion! und das meiste was man von den leeuten hört ist quatsch! und stammt aus der kultur oder aus irgendeinem bauerndorf!

jedoch nicht beschwören sondern kräfte erhalten klingt nach hokospukos ist es aber nicht du wirst sozusagen zum magier aber Allah verflucht diejenigen die dies tun und macht die hölle zu ihrer herberge! bei fraggen bitte fragen :-)

Psinxxx  12.09.2011, 06:44

Doch man kann sie auch beschwören und mit ihnen sowas wie eim vertrag schließen...

das Wort heißt Cin oder irgendwie Gini, halt ein böser Geist

falastin  24.04.2011, 12:55

ein gin ist eine kreatur die aus einer ruhigen flamme erschaffen wurde und sie halten sich im himmel auf  ein mensch hingegen ist aus erde wie eine töpferware erschaffen wurden (sura al rahman.) sie sehen uns wir jedoch nicht sie aber die rechtschaffenden muslime werden sie nach dem tod sehen sie jedoch nicht die rechtschaffenden muslime. ich meine im paradies !