Geist hat mich beobachtet?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kitori,

ich glaube Dir. Wer es war wirst Du vermutlich nie erfahren. Gut finde ich, dass er Deinen Wunsch akzeptiert hat, ich denke nicht, dass er böse war. Falls Dir so etwas im Leben noch einmal passieren sollte, dann vertraue immer Deinem ersten Gefühl: Fühlst Du Dich bedroht, dann lasse Dich nicht von dem täuschen, was Du siehst.

Vielleicht war es ein Freund oder Verwandter aus einer Deiner letzten Leben und er wollte schauen, was Du heute machst, wie Du aussiehst und ob Du Dich an ihn erinnern kannst, muss aber nicht sein. Er kann auch zufällig auf Dich aufmerksam geworden sein, weil er gemerkt hast, dass Du seine Anwesenheit spürst, was bisher bei niemanden geklappt hat.

Mir passieren auch immer wieder ähnliche Begebenheiten wie bei Dir. So bildhaft haben sie sich mir ggü. aber nie manifestiert, wie bei Dir, was ich aber auch auf keinen Fall will - mir reicht es, wenn ich von ihnen träume oder ich ihre Anwesenheit spüre. Eher selten sehe ich sie als "weißen Rauch/Wolke" in meiner Nähe vorbeihuschen oder langsam vorbeiziehen das ist überall schon mal passiert, oft tagsüber mitten in der Stadt oder sogar einmal im Supermarkt an der Kasse. ^^

Mach Dir keine Sorgen, nach Deinem Bericht habe ich den Eindruck, Du könntest Dich auch gut gegen jemanden wehren, der Dich nerven wollen würde.

LG Bage

Hallo

Krasse Geschichte , ich habe zwar auch schon viele Erfahrungen mitGeister  gemacht aber nicht so eine .

Ich glaube auch an Geistern aber für nich bist du nicht verrückt oder so .

Ich hatte auch schon das gefühl das mit jemand beobachtet .

Bei meiner Tante war das auch so wie bei dir , sie hatte auch keine Luft bekommen . Es war ein böser Geist denk ich mir mal liebe Geister tuen nichts und schauen nur ab und an mal vorbei ..wenn er nochmal vorbei schaut solltest du ihn nicht anschreien man soll vernünftig mit ihnen reden und bitten zu gehen ..

KitoriToxic
Fragesteller

Ich hab schon noch Luft bekommen aber ich hab ganz flach geatmet und es war ein beklemmendes Gefühl. Er hat aber nicht böse ausgesehen und auch sonst nichts gemacht. ~ Vllt war es ja keine bös gemeinte Berührung.

Auf jeden Fall vielen danke für deine Antwort!!

Das ist gut was du gemacht hast! Geister ärgern meistens nur eine Person, um ihn Angst zu machen, Dass du ihn angeschrien hasT und sagtest dass er dich in Ruhe lassen soll und dass du keine Angst vor ihm hast du toll gemacht!

Warum nicht!? Warum sollte es so eine Begebung nicht geben.

Die einen, sehen es aus quatsch an und die anderen.......

Ich denke, dass du gut gehandelt hast und "ihm" mitgeteilt hast, dass er dich in Ruhe lassen soll.

Was nun das "Ihm" gewesen sein mag, darüber kann man sich streiten. Das könnte tatsächlich ein Geist gewesen sein oder aber auch deine eigene Seele, die dir was zu sagen hatte. Ein Problem was in dir drin sah's und durch "IHM" zum Vorschein kam.....

wer weiss das schon?

Ich hatte auch schon einige Erfahrungen gemacht, aber nicht so eine wie du. Das Krasseste war vor Kurzem im Altenheim in der Umkleidekabine. Ich zog mich um und plötzlich erschien eine ältere Dame rechts vor mir. Sie war durchsichtig, hatte aber noch Farbe. Sie findet wohl keine Ruhe, weil sie noch etwas erledigen muss. Ich hatte aber Schiss und bin gegangen. Ist schon möglich, dass es ein Geist ist. Ich weiß ja nicht, wie lange du schon in diesem Haus lebst, aber es könnte vielleicht sein, dass der Vorbesitzer oder einer seiner Familienangehörigen in diesem Haus gestorben ist und ihm oder ihr dieses Haus gehörte. Vielleicht auch vor deiner Zeit. Vielleicht hat er noch was zu erledigen.

KitoriToxic
Fragesteller

Danke für deinen Erfahrungsbericht! Meine Großeltern haben das Haus gebaut und es ist noch niemand hier drin gestorben, zudem hab ich ihn auch anderswo gesehen, d.h. er war nicht da einen Ort bzw. das Haus gebunden.

jackjack1995  29.04.2015, 15:27
@KitoriToxic

Ok. Du sagtest, deine Großeltern haben das Haus gebaut. Leben deine Großeltern noch, wenn ich fragen darf oder ist einer von denen vielleicht schon gestorben. Weil diese Erscheinung scheint ja anscheinend ein Mann, also eine männliche Person gewesen zu sein. Weil dann wäre das vielleicht möglich, dass es einer aus deiner Familie gewesen ist. Es sei denn, deine Großeltern leben noch. Dann ist das natürlich nicht möglich. Oder ist sonst vielleicht jemand aus deiner Familie schon tot?