Hilfe bin ich vom geist besessen?

7 Antworten

Geh zu einer geistervertreiberin(heißen die so?) bzw. ruf sie an lass dir aber bloß nicht das Geld aus der Tasche ziehenich glaub es gibt sogar welche die das für umme machen musst halt gucken das die seriös ist viel Glück!

es kann aber auch wirklich Psychologiscg bedingt sein da denkst du es wäre wirklich passiert,du siehst es auch aber es ist nivht

+Kyraeve16 Dankeschön! dir wünsche ich auch viel glück. und nein ich wurde nicht getauft:(

Eigentlich glaub ich nur an Sachen die bewiesen werden können. Allerdings sind Geister was anderes...in meiner Familie sind so viele unerklärliche Dinge passiert da kann man nicht anders als daran zu glauben. Bist du Christ? dann hilft es dir vielleicht dein Zimmer mit diesem Heiligenwasser segnen zu lassen. Ich an deiner Stelle würde in ein anders Zimmer ziehen (falls möglich) Viel Glück..