Geile Spiele bei Familienfeiern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo hoss57,

wir hatten das zu Hause nicht gehabt - und meine Frau und ich haben sowas sowieso gerne, immer und überall, wie wir es mögen.

Ich finde die Idee gut. Es fordert sicherlich den einen oder anderen Besucher oder eine oder andere Besucherin etwas mehr von sich selbst zu präsentieren - und schafft letztlich eine Nähe, die lustig und wundervoll sein darf.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

hoss57
Fragesteller

Ja genau und es schafft eine sehr intime Nähe zwischen allen Anwesenden

EarthCitizen20  06.06.2018, 08:54

Hallo hoss57,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit der intensiveren Erotik, die Ihr Euch mit diesem Spiel eröffnet, schenkt Ihr Euch gegenseitig etwas von Euch was Euch wieder tief berührt.

Jemand mag dabei ihre oder seine Liebe zu jemand anders erkennen (wenn nicht schon erkannt), ohne dass es je Eifersucht oder solche Gefühle gibt.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Strip-Poker

hoss57
Fragesteller

Na ja wir haben da schon andere Aufgaben als nur Strippen