Geigensolo für Hochzeit?

4 Antworten

Ich find das Lied *my heart will go on* von Titanic total schön. Das kann man auch auf der Geige spielen.. LG

Ach ja, wie wärs mit "der Schwan"?😉

0

Ich weiß zwar nicht, was man davon gut auf der Geige spielen kann, aber das sind ja DIE Hochzeitsklassiker:

"You raise me up"

"Das Beste"

"The Rose"

Kennt jemand eine gute Seite wo ich schöne Abendkleider finde?

Ich brauch ein schönes elegantes Kleid für die Hochzeit meiner Schwester. Hat wer irgendwelche Seiten ?

...zur Frage

Was macht ein trauzeuge, welche Aufgabe?

Ich bin bald trauzeige bei drr hochzeit meines Bruders. Was ist meine Aufgabe, also was mach ich als trauzeuge und hat man da irgendwelche verpflichtungen?

...zur Frage

Was ist in einer türkisch-muslimischen Hochzeit zu beachten?

Ich (Araber) werde, so Gott will, nächstes Jahr eine Türkin heiraten. Die Frau ist eine Muslimin (nicht alle Türken sind Muslime). Gibt es irgendwelche besondere Traditionen, die auf mich zu kommen werden und die ich unbedingt beachten soll/muss?

Was ich so für mich geplant habe:

• kleine Hochzeit (max. 300 Personen)
  • und vor allem... werde ichmich wegen einer Hochzeit niemals verschulden (kommt bei Orientaler öfter vor)
...zur Frage

Hochzeit einer Kollegin - was schenken?

Hallo,

eine Kollegin hat mich zur Hochzeit (standesamtlich) eingeladen, danach gibt es noch einen Empfang (Essen) - was schenkt man denn da?

Gibt es da irgendwelche Richtlinien oder einen bestimmten Betrag für Geldgeschenke?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Liebe Grüße

Bonling

...zur Frage

Warum weine ich wegen der Musik?

Hallo. Früher habe ich mega viel Pokrmon gespielt. Das ist heute auch noch so. Aber es ist so, dass wenn ich irgendeinen Soundtrack aus den alten Spielen höre, ich sofort anfange zu weinen. Ich kapiere irgendwie nicht warum genau bei der Musik und nicht bei irgendeinem Gameplay? Also warum ich weine ist mir zwar klar, aber warum bei der Musik????

...zur Frage

Musik zur Goldenen Hochzeit?

Hallo, ich bin es schon wieder. Meine Großeltern haben bald Goldene Hochzeit und wir Enkel haben uns überlegt, wir machen ein kleines Programm und unter anderem auch einen Film mit Bildern meiner Großeltern aus deren Leben. Wir wollen den Film auch mit Musik unterlegen, die zu der Zeit passt. Habt ihr vielleicht Ideen, welche Songs man einbauen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?