Romantische, nicht zu schnulzige Rock Lieder für Hochzeit?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kein ROCK, wohl aber melodiöse Songtitel, die auch eine Geige spielen könnte und die auch zu einer Hochzeit passen würden,  wären die Hits des Songwriters MIKE BATT:

Lady of the dawn

Winds of change

Railway Hotel

Bright eyes

Guten Abend!

Für eine möglichst intime Art des Arrangement könnte ich "The Rose" von Bette Midler empfehlen, ist fast ein Klassiker diesbezüglich.

Ich habe auf der Hochzeit meiner Schwester mit meiner Band Start of something Good von Daughtry gespielt, das kam sehr gut an, ist ein toller Song!

Nothing else Matters von Metallica wäre gut.

Ja ist dz. auch mein Favorit von denen die mir einfallen :)

0

Red Hot Chili Peppers - Hard To Concentrate

Was möchtest Du wissen?