Geht sowas?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Das ist ganz normal man verliebt sich manchmal in schauspieler in den Filmen. Das ist nur Schwämerei das vergeht wieder.

LG

Natürlich geht das. Liebe auf den ersten Blick.

dann wahrscheinlich in sein Aussehen und in das Bild das du dir in deinem Kopf zu ihm gemacht hast

würde mehr Sinn machen , wenn du ihn als richtige Person kennst zB im Alltag

Dass du dich über den TV verliebst? Kann schon passieren. Wobei des wohl eher Schwärmerei ist.... Die vergeht a schnell wieder