Geht rote Tönung wieder raus?

4 Antworten

Ich hatte auch blonde haare (HATTE) und dann hab ich mir vor ein-zwei wochen die haare rot getönt aber mit einer intensiv tönung also soll sie 28 haarwäschen halten und die geht auch raus also wird deine wirklich nur 3 haarwäschen halten ;) das was draufsteht stimmt auch miestens es kann zwar sien das es etwas länger hält aber das ist meistens nur so 1-2 haarwäschen länger ;) keine angst also ich hab es auch ausprobiert und es ist gut geworden :) ich hoffe ich konnte dir helfen Grüße

nein, mach das nicht. es geht zwar wieder raus aber die roten pygmente oder wie die heißen bleiben. wen du eine veränderung willst, versuch es mit haarassesoirs! :-)

Tönungen haben die Eigenschaft wieder herausgehen Und da rot nicht deine eigene Haarfarbe ist, müsste das nich wiederkommen...denk ich mal

ähm tönung geht immer wider raus!!egal ob rot ,blond oder schwarz(;

die geht nur bei dunkleren haaren.(habe sie auch gesehen)

die farbe generell ist egal wie sie aussieht nachher, wichtig ist dass sie wieder komplett rückstandslos verschwindet

0
@Cece007

ja und deswegen könnte es ja sein das sie nicht mehr weggeht.

0

Was möchtest Du wissen?