Geht Nagellack durch Chlor Wasser schneller ab?

2 Antworten

sofern Du zusätzlich zum eigentlichen Lack Base Coat und Top Coat verwendest und es ordentlich machst hält es an den Zehennägeln auch beim Strandurlaub mit Baden im Salzwasser 14 Tage, an den Fingernägel verkürzt sich die Haltbarkeit auf ca. 5 Tage, wobei ich einen Nude Tone empfehle, denn an den Fingernägeln nutzt sich bei Wasser gerne der Lack an der Nagelkante ab...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gewöhnlicher Nagellack löst sich in Wasser allgemein schnell. Ich empfehle UV Nagallack, der hält einfach länger und besser