Geht Morgen die Welt unter? Meinung zu dieser Theorie?

19 Antworten

"Morgen ist der 18.07.2023

18 * 7 = 126

2023 - 1807 = 206

20 + 23 = 43

206 - 126 - 43 = 27

Und 27 = 3 * 3 * 3"

Die Formel ist falsch.

Du musst 20 - 23 rechnen. Das ist - 3.

Somit kommt im nächsten Schritt nicht 43 raus.

Im Jahr 2320 ist das Ergebnis + 3.

Auch an diesem Datum geht die Welt nicht unter.

Nein. An dem von dir genannten Datum geht die Welt nicht unter.

Heute hatten wir auch "Abendrot", das bedeutet, daß morgen ein schöner Tag wird.

Und im Wetterbericht wurde für übermorgen leichter Regen gemeldet.

Und du kannst auch das Fernsehprogramm für den Rest der Woche nachschauen. Da sind keine Sonderberichte über den Weltuntergang geplant.

Das würden die sich doch nicht entgehen lassen. Sonst sind die ganz schnell weg vom Fenster, wenn sie sowas wichtiges nicht berichten würden.

Selbstverständlich stimmt sie!

Die Welt geht immer unter seit es Religionen gibt!

Wenn man sich das vor Augen führt, dann geht die Welt aber doch auf eine ganz enorm widerstandsfähige Art unter - findest Du nicht?!

Nein vorher muss der Falsche Prophet kommen der die Welt verführt also haben wir noch Zeit.

Außerdem denke ich nicht das man den Tag berechnen kann da der Sinn ist das man nicht weiß wann er ist.

Der Weltuntergang kann frühestens stattfinden, wenn in dieser faszinierenden Rechnung das Ergebnis in der letzten Zeile 7*7*7 ist... Weil ist göttliche Zahl. 😏

Vorher muss aber noch das mit der 666 passieren... 🤡

Hab also einfach noch etwas Geduld.

warehouse14

Nein, natürlich nicht. Ich kann auch einfach random irgendwelche Zahlen zusammen rechnen und damit irgendetwas angeblich beweisen.

KevinLvl999
Fragesteller

Ja dann versuchs mal, wenn du wahrhaftig bist

Aaa35  17.07.2023, 20:25
@KevinLvl999

Am 28.09.2045 wird es Zuckerwatte regnen. Weil

28+45=73

9•2=18

2045-9-28=2008

28:2=14

Das heißt der Pluto steht an diesem Tag über dem Uranus und der Mars macht Kopfstand und das deutet darauf hin dass der Zuckerwatte Gott an diesem Tag geboren wird und es zur Feier des Tages Zuckerwatte regnet.

KevinLvl999
Fragesteller
@Aaa35

Lach ruhig..

Psalmen 37:13 SCH2000
aber der Herr lacht über ihn; denn er sieht, dass sein Tag kommt.