Geht mit unter 14 Jahre eine Magenverkleinerung?

5 Antworten

Das wird kein seriöser Arzt machen. Der wird eine Kur vorschlagen, in der man dir gesundes Essen und Sport nahe bringt.

G0thb0iclique
Fragesteller

hab zwar nicht mich gemeint aber okay danke.

Nein

Das machen sie nur bei Patienten zwischen 18 und 65 Jahren, > 65 Jahre nur in Ausnahmefällen.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein.

Das macht kein Arzt.

In dem Alter braucht man keine Magenverkleinerung. Hier reicht eine vernünftige Ernährung und Sport

Der wächst doch noch. Und du auch. Also musst du nicht unbedingt abnehmen und somit ist das auch unnötig.

Ist nicht gesund nur wenn man es empfohlen bekommen hat sonst nicht