Geht meine freundin mir fremd?

4 Antworten

Vielleicht hat es mit fremdgehen gar nichts zu tun, sondern sie mag den aktuellen Stil einfach gern und würde sich freuen, wenn du so aussiehst? Gab doch bestimmt auch schon mal eine Zeit, wo sie etwas dirzuliebe angezogen hat. Wenn sie erst 17 ist, dann hat sie sich mit Sicherheit auch stark verändert, seitdem sie dir gesagt hat, dass sie rauchen nicht mag und so. Vielleict hat sie ihre Meinung dann auch einfach geändert. Wenn sie dir fremdgehen würde, würde sie denke ich auch nicht so viel Energie und Zeit in dich und deine Garderobe investieren.

Ich würde sie ganz offen drauf ansprechen, keiner kann in den Kopf deiner Freundin gucken.

Wenn sie dir Fremdgehen will dann sollte sie es dir sagen. Ich hoffe natürlich das es nicht so ist.

Ich wüsste nicht warum man da automatisch von fremdgehen ausgehen sollte. Sie schwimmt mit dem Strom, will das alles so ist wie bei allen anderen auch. Der Geschmack ändert sich auch hin und wieder. Zudem zeigt sie damit eindeutig Interesse an dir. Wenn sie dich kaum noch beachten würde und sich selbst stattdessen stark verändern würde, würde ich deine Bedenken vll verstehen, aber so sehe ich nicht wo dein Problem ist.

Menschen verändern sich und ihre Ansichten halt.

Ein Indiz für "fremdgehen" würde ich bei dem was du schilderst nicht sehen.

Vertraue ihr halt, das sie treu ist, oder vertrau ihr nicht und schildere ihr deinen Verdacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frau, Mutter, Ehefrau, Freundin.
Kelvin6666
Fragesteller

Naja sie war in der vergangenheit nicht so gut wenn ich ihr deswegen weniger vertraue ist das doch normal

Andrea929  20.01.2022, 12:46
@Kelvin6666

Wie du damit umgehst, ist ja deine alleinige Sache.

Hier kann man nur raten, aus dem was sich aus der Frage ergibt.