Geht mein Fernseher kaputt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Gerät hat einen Fehler in der RGB Entstufe oder die Bildröhre ist kapput. Feststellen kann das nur eine Werkstatt. Vermutlich lohnt aber eine Reperatur nicht mehr bei einer Röhre.

Ja dieselben symptome hatte der im Wohnzimmer auch, der Elektriker meine "... der hält nicht mehr allzulange" haben uns daraufhin einen neuen gekauft

Ja, kanz klar... kauf Dir mal schnell einen neuen, nicht das du dir die hütte abfackelst .