Geht mac book display schnell kaputt?

2 Antworten

Normal ist es nicht, dass das Display vom Mac Streifen hat und nicht „glänzt“. Normal ist, dass es ein gestochen scharfes Bild ist mit sehr hoher Farbbrillianz..

Hoffentlich hast du mit deinem rumdrücken und putzen das Display nicht weiter beschädigt.

Schick es am besten zurück oder bring es zu einem Applestore. Die Garantie ist ja nicht Händler gebunden, sondern bei Apple.

die sind genauso stabil wie die iphone gläser. die machst du nicht so schnell kaputt, wenn es keine harten stöße abkriegt oder du es vom bett wirfst... geh zum Mediamarkt und lass dir zeigen wie man eine Schutzhülle um ein Notebook macht. und keine Ahnung was für Streifen du meinst oder mit "nicht glänzt" meinst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt