Geht Ihr regelmäßig draußen essen?

5 Antworten

alles, was mir zu umständlich ist selbst zu kochen, wird außerhalb gegessen

Wenn du unter regelmäßig 1-2x im Jahr zählst dann gehe ich regelmäßig auswärts essen. Ansonsten fällt das eher unter sehr selten, da es auch mal Jahre gibt wo ich überhaupt nicht auswärts was esse.

Sehe da auch ehrlich gesagt keinen Grund drinnen, mir was auswärts zu holen wenn ich mir genauso gut was kochen kann, was mir dann auch besser schmeckt und günstiger ist

Ja, ab und zu mal. Regelmäßig nicht. Letztes mal beim Griechen. Schönes Restaurant. Das Essen war wirklich lecker. Bis auf den Krautsalat war alles gut. Du solltest öfter essen gehen. Das tut der Psyche gut. Gaanz sicher.

Ja, ich/wir gehen relativ oft im Jahr in Restaurants.

Ja - hin und wieder, wenn es passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung