Geht ihr öfters raus in die Natur?

6 Antworten

Ich gehe fast täglich 1-4 Stunden raus aber meistens meide ich zum Baden oder spazieren gut besuchte Orte

Ja, ich gehe schon vor meine Haustür (-; , schon auf meinem Grundstück sehr vie Natur

Und ansonsten halt: Pilze sind mein Hobby, z.Zt. ist da aber nicht viel los- zu trocken.

Warscheinlich gehe ich morgen aber doch nochmal in die Heidelbeeren, habe einen Wald entdeckt, wo die doch noch etwas größer sind. Ich so frustrierend winzig wie im letzten.

Ja, jeden Tag mehrere Stunden, da ich einen Hund und 2 Pferde habe.

Nein, nicht wirklich

7veren⁷