Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Jetzt reicht es.

Ich fahre immer mal wieder zum örtlichen Burger King. So weit, wie ich in die Küche von der Theke her rein schauen kann, habe ich noch nichts verbotenes oder fragwürdiges gesehen, das, was ich bestellt habe, hat immer gut ausgeschaut und normal geschmeckt und körperliche Probleme nach dem Verzehr hatte ich auch noch nie.Von daher wüsste ich nicht, warum ich dort nicht mehr hin gehen sollte.

Ja, es mag sein, dass es in einigen Restaurants solche Missstände gibt, solche Restaurants gibt es aber leider überall und auf den wenigsten steht Burger King. Hier werden einfach alle Restaurants des Konzerns über einen Kamm geschert, obwohl es bei weitem nicht in allen so schlimm ist.

Ich war mal in einem Burger King in einer Autobahn-Raststätte. Das war ein absoluter Ranzladen. Dem sah man die Verstöße der Hygienevorschriften schon an, die Pommes haben so ranzig geschmeckt, dass man glauben konnte, die wurden in altem Motoröl frittiert und die Burger schmeckten auch irgendwie komisch fad. Aber wie schon gesagt, solch ein Erlebnis hatte ich in den Restaurants in meiner Umgebung noch nie.

Ich bin schon vorher nicht hingegangen und solche Videos tauchen immer wieder auf, nicht nur von Burger King

Nein, hat aber mit dem Video nichts zu tun. Ich bevorzuge McDonalds.

LG

Auf keinen Fall, aber ich bin auch vorher nicht hingegangen.
Auch die Wettbewerber werden mich nie sehen.