Geht ihr noch gerne ins kino?

10 Antworten

Wenns ein guter Film ist dann ja. Meistens gehe ich in neue Marvel Filme rein weil der Vibe ist 1000mal besser als nur Zuhause.

Chrissi669420  29.03.2023, 21:16

Ich habe Prime Video, Netflix und Disney Plus, ich hab eigentlich immer genug Filme zur Verfügung… aber manchmal gehe ich einfach ins Kino um etwas mit meinen Freunden zu unternehmen

Eher weniger...

Und wenn, dann nur in kleine Kinos, wenn der Film schon einige Zeit lief. Ich hab gern meine Ruhe beim Film schauen und kann's nicht ab, wenn irgend ein ADHS-Kind mit Zappelphilipp-Syndrom neben mir hockt und seinen Arsch nicht still halten kann!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Definitiv, bin fast jede Woche im Kino.

Ja, schon aber da es echt teuer ist nur selten.

Ich muss zugeben, ich gehe seltener ins Kino als noch vor ein paar Jahren.

Zum einen hab ich weniger Zeit dafür. Zum anderen haben Netflix und Co. viel zu bieten.

Und auch das Heimkino bietet viel, wie z. B. keine permanent raschelnden, knuspernden, schmatzenden Menschen. Insbesonder zu Filmbeginn dauert es daher häufig bei mir lange, bis ich das grandiose Bild und den satten Sound im Kino genießen kann.