Geht ihr Nachts auch gerne Spazieren?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja, ich mach Nachts gern ein Spaziergang 🌙 50%
Ja, manchmal 🙂 24%
Nein, da schlafe ich 😴 14%
Ne, keine Lust 🙄 10%
Nein, zu sehr Angst vor 😥 2%

14 Antworten

Ja, manchmal 🙂

Ja, ich gehe ganz gerne spät abends spazieren oder joggen, da es dann deutlich leerer und ruhiger ist.

Wirklich nachts früher auch, mittlerweile passt das nicht mehr in meinen Tagesablauf.

Auch die Luft ist in der Stadt dann oft schöner, wenn der Wind etwas durchgezogen ist und bisher weniger neue Abgase "nachgekommen" sind.

Es kommt aber immer drauf an wo ich bin, es gibt auch Gegenden wo ich mich nachts nicht wohl fühle oder wo es alleine für regelmäßigen Aufenthalt zu unsicher wäre.

Ja, manchmal 🙂

Also in schönen klaren Sommernächten ist das schon was feines. =)

Den Sternenhimmel genießen, oder einfach nur die Ruhe wenn alle anderen Schlafen und man die Welt praktisch mal für sich alleine hat.

Oder wenn man mit der Partnerin unterwegs ist, eben all das zusammen genießen können. Was es natürlich noch sehr viel schöner macht.

MaidenFanboy
Fragesteller

Mit einer Partnerin spazieren gehen wäre noch schöner.

Ja, ich mach Nachts gern ein Spaziergang 🌙

In Griechenland ist das ganz normal, dass wir erst abends und nachts in die Stadt gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 21 Jahren auf dieser Erde🙂
Ja, ich mach Nachts gern ein Spaziergang 🌙

Ich liebe es Nachts spazieren zu gehen meistens so zwischen 21 und 1 uhr, man hat seine ruhe es sind so gut wie keine Menschen draußen und außerdem ist es einfach ein anderes Gefühl als Tagsüber :D

Ja, manchmal 🙂

Eigentlich schon, aber es macht mir leider auch gewissermaßen Angst. Hätte ich diese Angst nicht, würde ich wahrscheinlich jetzt rausgehen, hab da irgendwie durch diese Frage voll Lust drauf bekommen, weil ich diese Atmosphäre nachts einfach liebe.