Geht ihr manchmal allein zu Konzerten?

6 Antworten

Ich war schon auf vielen Konzerten und nur selten war ich alleine dort. Meistens war es sogar meine freiwillige Entscheidung, wenn ich alleine auf Konzerten war😇

Gelegentlich bevorzuge ich es nämlich, alleine in den Musikzauber einzutauchen. So als würde ich ein Buch lesen, oder einen Film gucken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein sehr Großer Fan von Konstantinos Argyros❤

Ich geh eigentlich nur alleine zu Konzerten. Ich hab immer 2 Möglichkeiten: geh alleine hin, oder geh gar nicht hin. Und da gehe ich lieber alleine.

Und je öfter man sowas macht, desto normaler wird es für einen auch.

In den seltensten Fällen gehe ich mal mit anderen auf Konzerte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Tatsächlich war ich fast immer mit Freunden auf Konzerten, bis auf einmal - Da gab es in den Räumlichkeiten der Bibliothek einen Abend mit Liedern von Edvard Grieg (weiblicher Solo-Gesang mit Klavierbegleitung). Allerdings war ich von den acht mal in denen ich eine Oper gesehen habe, sechs mal alleine.

Schön wärs, aber da sind immer tausende andere und ich kenn keinen Musiker gut genug dass er/sie mir mal ein Privatkonzert geben würde. 🙃

Mal ehrlich, auf Konzerten geht es um das Konzert, zum groß miteinander Reden ist doch sowieso zu laut 😄

Nein, das ist aber auch nichts für mich. Es gab eine größere Kneipe wo Live-Musik gemacht wurde, da war ich schon mal alleine.