Geht ihr lieber auf ein Date, um die Person kennenzulernen, oder wollt ihr die Person vorher schon kennenlernen, bevor ihr auf ein Date geht?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Die Person vorher schon kennenlernen, bevor ich auf ein Date gehe 60%
Lieber auf ein Date gehen, um die Person kennenzulernen 40%
xbetty60  26.05.2024, 08:06

Kann es sein das dir langweilig ist? Bro es ist 8 Uhr morgens und zuerst stellst du 3 Fragen wegen Tempolimit und jetzt 2 zu Dates. 😭

GreenC0la
Fragesteller

Gutes Kurzzeitgedächtnis

3 Antworten

Man kann eine Person erst kennenlernen, wenn man ihr gegenübersteht. Alles andere ist Geplänkel.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.
Die Person vorher schon kennenlernen, bevor ich auf ein Date gehe

Wenn ich weiß mit wem ich es zu tun habe, dann finde ich es besser.

Aber wenn man dann dort ist mit jemandem, den man schon von Anfang an nicht leiden kann, dann ist blöd :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues
Lieber auf ein Date gehen, um die Person kennenzulernen

Ich halte nichts von ellenlanger Schreiberei.

Den ganzen Menschen kann man nur live im realen Kontakt kennenlernen.