Geht ihr joggen? Wie oft?

6 Antworten

Ich gehe auf 70 und laufe noch immer 1-2 mal die Woche meine 10-15 Km, allerdings heute ohne Zeit- oder Streckenlimit. Ich laufe im Wald oder am Strand, in Sand allerdings erheblich weniger, da erheblich anstrengender. Am Strand entlang immer barfuß, gleich bei welchem Wetter.

Am Wochenende (also 2x) und dann zur Zeit Distanzen zwischen 10 und 25 km

Aktuell 2-3 x die Woche, zwischen 5-10km. Ende Juni nehme ich an einem Stadtlauf von 10km teil....

täglich 20-30 km. Sonntag ist Ruhetag zum erholen.

Jeden 2. Tag.

1-2 Stunden und dabei dann 15-25km.

Was meinst du mit Ruhepausen?

Woher ich das weiß:Hobby