Geht ihr gerne in die Therme?
14 Antworten
Ich gehe sehr gerne in die Therme.
Ich finde es leider unverschämt, wie teuer die Thermen geworden sind und wie überfüllt sie gleichzeitig sind.
So macht es eigentlich nur noch Spaß, wenn man an einem ruhigen Tag gehen kann (am besten unter der Woche, außerhalb der Ferien, im Sommer).
Meine Leidenschaft für die Natur treibt mich dazu, am liebsten in Naturgewässern zu schwimmen. Im Winter pflegen wir zudem die Tradition des Eisbades, die wir nun schon seit vielen Jahren genießen.
Ich M19 gehe sehr gerne in Thermen um mich dort zu entspannen und mich zu erholen. Am liebsten bin ich dann im textilfreien Sauna und Thermenbereich, wo ich mich nackt entspannen kann.
Ich finde es einfach sehr schön nackt in die Sauna schwitzen zu gehen und mich danach nackt im Pool abkühlen zu können. Dabei kann ich sehr gut den Alltag vergessen und meine Freiheit genießen.
Leider sind die meisten Thermen teuer, sodass man es sich nicht zu oft leisten kann. Wären einige Thermen günstiger, dann wäre ich da auf jeden Fall öfters mal da.
Ja, gehe ich. Ist schön war. meistens gehe ich aber wenn ich gehe, nur im Winter in die Therme. Im Sommer gehe ich aber meistens in den See.
LG YankeeBod
Im Prinzip schon. Die begrenzenden Faktoren sind für mich meine freie Zeit für so etwas und das Setting, weil ich es nicht überfüllt mag.