Geht ihr gerne Feiern?

8 Antworten

Immer wieder mal. Wobei "feiern" bei mir natürlich auch dem Wandel der Zeit unterliegt. Wo ich früher immer wieder mal in einem Club, einer Disco oder einer lauten Bar zu finden war, bin ich heute lieber im kleineren Kreis draussen, geniesse ein Schlückchen Wein oder suche mir mit Freunden einen Platz bei uns am Rhein, um einen Abend mit Grill, Getränken und lustigen Gesprächen zu verbringen. Wahrscheinlich nicht die Art von "feiern", die der jüngeren Generation zusagen würde, dafür wäre ich heute zu langweilig :-)

Ja, gehe gerne. Mit freunden davor vorglühen und dann oben bissl betrunken und mit Frühere Kollegen/Freunden lustig/Spaß haben.

M16

Woher ich das weiß:Hobby

Zuhause bei Freunden ja. Gediegene Clubs geb ich mir vielleicht auch noch, wenn die mich da hinschleppen, aber das passiert vielleicht alle zwei Jahre mal. In Discos allerdings kriegt mich niemand.

Nicht so wirklich.. wenn dann am liebsten im kleinen Kreis :)

Nein.

Das ist nicht so meins.