Geht Ihr gerne einkaufen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, vorallem wenn jemand anders zahlt

Lebensmittel: ja, wenn ich Zeit und Ruhe habe und weiß was ich kochen will.

Alles andere: Nein. Hauptsächlich Klamotten kaufen nervt mich extrem, man braucht/will etwas bestimmtes, rennt durch sämtliche Läden und findet nicht annähernd das richtige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliches Interesse

Nein, ich gehe überhaupt nicht gerne Lebensmittel einkaufen, diese Sucherei bei Kaufland ist schrecklich, bei Aldi kommen ständig neue Lieferungen durch die Gänge und es herrscht Gedränge.

Ich bin echt froh, dass mein Mann einkaufen geht.

Ich gehe fast jeden Tag einkaufen.Nicht so gerne, aber macht mir nichts aus.

Meine Brüder oder auch meine Eltern gehen einkaufen. Ich nur sehr, sehr selten und wenn dann nur mit meiner Familie