Geht ihr gerne auf Reisen?

eventuell was was auch mit kleinem Budget möglich ist

4 Antworten

Ich war immer neugierig auf fremde Länder und Kulturen und habe deshalb bisher ca. 80 Länder auf allen Kontinenten bereist. - In Europa haben z. B. die sogenannten Ostblockläner ein gutes Preis- Leistungsverhältnis!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jacksonTeller1
Fragesteller

Dann kennst du dich ja aus ,ich war bis jetzt nur in Kroatien und Italien was kannst du empfehlen in Osteuropa ?

stowaway  18.09.2023, 17:26
@jacksonTeller1

In Bulgarien hat es mir z. B. gut gefallen, - in Rumänien allerdings weniger!

Slowenien! Wir waren dort eine Woche mit dem Auto unterwegs, es war toll und an sich bezahlbar. Im Inland und am Meer war es wunderschön, kleinen Abstecher nach Italien gemacht. Kann ich nur empfehlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kleines Budget ist in Nordmazedonien oder Albanien möglich. In Nordmazedonien gibt es einen schönen See, in Albanien Meer .

Ich reise gerne, möchte aber nicht immer wieder ins selbe Land. Wo es mir gefallen hat:

  • Bulgarien Goldstrand
  • Fuerteventura
  • Italien
  • Slowenien Piran (wenn dir ein sandstrand nicht so wichtig ist )
  • Ungarn Budapest
  • Tschechien Prag
  • Slowakei Bratislava
  • Irland Dublin
  • Griechenland Kreta