Geht ihr gerne arbeiten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%

11 Antworten

Ja

meistens ja - aber gibt auch tage oder zeiten, wo ichs nicht so mag. aber im grunde isses ein toller job

Nein

Ich werde gezwungen. Irgendwie hat sich herausgestellt, dass ich Geld zum Leben brauche. ;)

Aber mal im ernst. Grundsätzlich mag ich meinen Job und ich bin da nicht todunglücklich mit, aber wenn ich finanziell frei wäre und es mir ohne Einschränkungen aussuchen könnte, würde ich mein Leben anders gestalten.

Ja

Ja, ich liebe meine Kollegen und meinen Beruf an sich... aber natürlich gibt es mal Tage an denen ich keine Lust habe und einfach K.O. bin

LG Kira

Ja

Ich arbeite als Rentner ehrenamtlich für die Tafel und bei Bedarf handwerklich für unser Tierheim.

Das würde ich nicht unentgeldlich tun wenn es mir keine Freude machen würde.

Ja

Verstehe auch so viele nicht, die sich zu einem Job schleppen der sie jeden Tag ankotzt.