Geht ihr gerne an die Grabbeltische (Wühltische) im Discounter um nach Schäppchen zu suchen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja das macht Spass und ich Spare noch dabei 63%
Anderes 25%
Selten aus Neugier 13%

4 Antworten

Ja das macht Spass und ich Spare noch dabei

Ich habe auch schon interessante Schnäppchen gemacht, doch du musst auch die normalen Preise wissen, denn manchmal lohnt es sich nicht wegen z.B. 5 Cent fast abgelaufes zu kaufen.

Ja das macht Spass und ich Spare noch dabei

Es ist zwar auch viel Mist dabei, aber manchmal kann man es gebrauchen und für den preis ist es dann gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbybäcker und Koch mit viel Leidenschaft.
Selten aus Neugier

Nur wirklich selten, da ist meist alles dabei was ich nicht brauche. Erst letztens Dutzend Glasbehälter mit farbigen Bandnudeln statt 12,99€ um 7,99€.

Keine Ahnung wer sowas kauft, da zahlst du eher für das riesige Glasding als für die Nudeln.