Geht ihr gern zum Zahnarzt?
Ich gehe ganz gern zum Zahnarzt. Danach weiß ich immer, dass alles in Ordnung ist und wenn Zahnstein entfernt wird fühlt es sich danach einfach gut an meiner Meinung nach.
Wie sieht es bei euch aus?
16 Antworten
Ich habe meine vollProthese . Bin ich auch glücklich die Gewissheit nie wieder Zahnprobleme. Ich hatte lange Zeit das Problem das mein Körper bzw mein Blut nicht lange genug Kalzium speichern konnte und dadurch sind meine Zähne brüchig geworden und Zahnprobleme kam immer wieder bis ich die Fresse voll hatte und mir alle Zähne ziehen ließ auf eigene Verantwortung Und Ruhe ist. Implantate wollte ich nicht da ich zu Entzündungen im mundraum neige und ich lasse mir nicht im kiefer bohren. Zahnschmelz und die pulpa ist doch das beschissenste am ganzen biologischen Körper und anatomie was existiert. Zahnlöcher wachsen nicht alleine zu selbst Knochen können verheilen nur der blöde Zahnschmelz nicht und wenn es akut ist muss man zum Zahnarzt ist nichts mit selbst verarzten selbstheilung. Bin glücklich pulpafrei zu sein . Und ein Rest Risiko besteht im alter sowieso das man altersbedingt Zahnprobleme bekommt weil der Zahnschmelz bzw die Härte nachlässt und sie brüchig werden. Das wichtigste ist auch das sich meine blutwerte und die Kalzium speicherung im Körper wieder normalisiert hat war auch ein langer Weg. Ich habe oft an dem Tag gesungen wo ich meine vollProthese bekommen habe vor Euphorie. ich bin Pulpafrei ich bin zahnschmelzfrei. ich bin pulpafrei ich bin zahnschmelzfrei.
Ja klar.
Ich geh 1-2x jährlich zur professionellen Zahnreinigung + 1-2x jährlich zur zahnärztlichen Kontrolle.
Somit brauch ich keine Angst vorm Zahnarzt haben.
Ich auch.Viele nicht.Von uns gibt es also nur wenige Spezies😂
Doch,das Meer und Musik sind schöner.Aber nichts Schlimmes beim Zahnarzt für mich😉
Nein, Spaß macht’s nie – aber besser ’ne Stunde unangenehm als jahrelang mit Loch im Kiefer rumlaufen, solange der Zahnarzt nicht eher ans Konto denkt als an die Zähne.
Eher ungern, meist mit Schmerzen verbunden - irgendwann müssen noch 2 Weisheitszähne raus …
Keine Lust aber gepflegt sind sie im Grunde trotzdem immer
Das letzte Mal musste kaum was gemacht werden
Einmal war aber eine Ärztin da, die voll hübsch war und andauernd ihre oo in mein Gesicht gedrückt hat, da war ich gut drauf (jetzt würde es mich stören)
Es gibt doch nichts schöneres als das befreiende Gefühl nach einer Zahnsteinentfernung :D